Mittwoch, 24. Februar 2010

März und April 2010

So. Nach einem Studio-lastigen Februar geht es im Frühling wieder raus auf die Bühne. Die Sessions für das nächste Album von Philipp Poisel waren echt geil. Es gab einige Nachtschichten, die mir zeigten dass ich trotz grauer Haare doch noch einigermaßen jung und strapazierfähig bin:-) Man darf jetzt schon gespannt sein! Es erscheinen gerade 2 Platten, die ich nicht nur dem modernen Kirchenmusik Interessierten ans Herz legen möchte: Gracetown #1 "Du bleibst" und Stadtklangfluss "Aufbruch". Und nun zu den Terminen:

5.März: Stadtklangfluss ReleaseParty Essen, Marktkirche
6.März: Gracetown CVJM Landestreffen Sindelfingen, Glaspalast
13.März: Gracetown Köln Missionale, Messe Congress Centrum
20.März: Heidelpraise auswärts in Soest
23.-27. März Musikmesse Frankfurt, VOX/Korg Stand
8.April: Gracetown Spring, Willingen
9.April: Guido Baltes&Band Spring, Willingen
10.April: Workshop mit A.Frey HänsslerVerlag, Holzgerlingen
12.-17. April: Album Session Johannes Falk, Karlsdorf
22.-24. April: Gractown Jesus House, Berlin
29.April - 2.Mai Minitour Albert Frey

Zwischendrin möchte ich das Unterrichten unter der Woche mehr ausbauen. Wer da irgendwo GitarrenunterrichtsBedarf sieht im Raum Heidelberg, her damit zu mir! Achso und fast hätte ich es vergessen - Unser Studio hat endlich einen klangvollen Namen: Tonbiotop!

Keine Kommentare: