Dienstag, 18. Dezember 2007

Feierabend.

So. Hinter mir liegt ein ereignis- und abwechslungsreiches Jahr. Meine Highlights waren auf jeden Fall Jesus House in der Fischauktionshalle in Hamburg, das Live Earth Konzert mit Juli im Stadion in Hamburg und das Falk Konzert im November. Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat die Live-Studio Session mit Falk und Band, die gerade zu Ende gegangen ist. Sie hat meine ohnehin hohen Erwartungen noch weit übertroffen und ich freu mich jetzt schon auf die 2. Session im Frühjahr. Danke an dieser Stelle nochmal an Dee Rosario,Simon Steinhoff, Simon Triebel, Laith und Marcus Born für die Unterstützung. Und großen Dank an Falk, Dave, Kali und Marcus"Leslie-Michel" Wüst für diese bereits jetzt schon legendäre Woche! Wenn ich es jetzt gebacken krieg, könnt ihr noch ein paar Bilder sehen. Frohes Fest jedenfalls!

Und um die web 2.o herumlinkerei weiter auszubauen werd ich die photos wiederum bei myspace reinstellen!

Keine Kommentare: