Montag, 3. Dezember 2007

advent, advent die röhren brennen!

morgens! ganz kurz mal eben: an alle hausfrauen (wie mich) und spät-in-den-tag-starter: dienstag, mittwoch und donnerstag dieser woche solltet ihr morgens die sendung "volle kanne" im z(!)df einschalten. da könnt ihr falk und seine band (der ich angehöre) beim proben, konzertieren und essen beobachten. samstag gehts nach ennepetal, wo ich mit meinem trommelnden freund burkhard mayer-andersson die großartige sarah brendel (zusammen mit ihrem ehegatten an der bassgitarre) auf der christmas rock night begleiten werde. direkt danach gehts zurück in die kurpfalz ins studio. ab samstagabend schließen sich die herren um falk für eine gute woche im tonstudio ein um seine songs live und auf 2-zoll bändern aufzunehmen. unter der leitung des (zurecht) aufstrebenden produzenten marcus wuest werden wir "wie früher" recorden. röhrenamps, alte snares, rhodes, hammond orschel statt pro tools, line 6, melodyne und dem ganzen kram. alle in einem raum wenn es heißt: "unn eins!!!!". dafür werde ich mir diese woche noch einige amps, treter und gitarren ausleihen. da es dieses jahr leider sehr ruhig um falk war, freuen wir uns umso mehr auf diese session. vielleicht berichte ich ausführlich davon. und dann ist ja auch schon weihnachten.

1 Kommentar:

Ute & Christian hat gesagt…

Danke für die Infos.

Wenn man was anderes vor hat ... oder im Ausland wohnt ... kann man euch bestimmt auch später und trotzdem noch zeitnah bei der ZDF Mediathek sehen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/startseite

Grüße,
Christian